Zum Inhalt springen

Team-Workshop

Unser Team-Workshop bietet eine ideale Gelegenheit für Gruppen von Fotografie-Enthusiasten, sich in einer entspannten Atmosphäre mit den Grundlagen der Fotografie zu beschäftigen. Dieses Event eignet sich perfekt für Mitarbeiter von Fotofachgeschäften, Mitglieder von Fotoclubs sowie Unternehmen oder Abteilungen, die durch gemeinsame fotografische Aktivitäten ihr Teamwork fördern möchten.

Zu Beginn wird ein Überblick über die Technik der Nassplattenfotografie und den richtigen Umgang mit Kamera und Chemie gegeben und gemeinsam ein erstes Foto gemacht. Anschließend können alle Teilnehmer der Reihe nach jeweils in die Rolle des Fotografen und des Portraitierten schlüpfen und Kollodium-Bilder auf  Aluplatten anfertrigen.

Ziel ist es, von allen Personen ein Portrait anzufertigen, sodass diese im Geschäft, Clublokal oder Unternehmen ausgestellt werden können. Mein Versprechen: Jeder Teilnehmer nimmt sein persönliches Portrait am Abend mit nach Hause!

Termin: nach Vereinbarung
Dauer: ein Halbtag
Kosten: € 1500,- excl. MWSt.
Teilnehmer: geschlossene Gruppe, max. 8 Personen
Ort: Fotostudio eris-portrait, Mannheimstraße 5, 4040 Linz

Danke an Innungsmeister Martin Dörsch für sein persönliches Feedback zum Workshop!